3. Rollout, Betrieb und Content
Nutzen Sie unsere Erfahrung für (inter)nationale Projekte
Steht die konzeptionelle Architektur und bildet die Software alle Anforderungen ab wird Ihr Projekt operativ umgesetzt. Greifen Sie auf unsere langjährige Expertise für Installation am POS, Konfiguration und Inhaltsmanagement von Digital Signage Hardware zurück. Newroom Media hat über 5.000 Screen-Systeme in mehr als 30 Ländern installiert und betreut aktuell über 6.000 Digital Signage Lösungen.
Nutzen Sie unsere Praxiserfahrung im Projekt- und Rolloutmanagement, um eine Belastung des Projektes mit zusätzlichen Kosten zu vermeiden. Newroom Media kennt die praktischen Herausforderungen eines Rollouts und bereitet diesen optimal mit Ihnen gemeinsam vor. Bestehende Strukturen werden dabei nahtlos integriert.
Über das Content Creation Team (CCT) von Newroom Media beziehen Sie über automatisierte Contentpakete Inhalte für Ihr Digital Signage System. In Abstimmung mit Ihnen werden regelmäßig neue und auf Ihre CI sowie Zielgruppe abgestimmte Inhalte erstellt und vollautomatisch ausgespielt. So halten Sie den Aufwand für ansprechende Inhalte gering und reagieren innerhalb kürzester Zeit auf sich verändernde Anforderungen.