Digitales Schaufenster Mehr Umsatz mit Schaufenster-Displays

 

Sprechen Sie Passanten über ein digitales Schaufenster direkt an und steigern Ihr Ergebnis.

UNSER VERSPRECHEN

Sie werden von uns unabhängig beraten, im Betrieb unterstützt und in der Anwendung geschult.
Holen Sie noch mehr Kunden in Ihr Geschäft und steigern Ihren Umsatz.

 
 

Das interaktive Schaufenster

Digitale Tools tragen am Point of Sale dazu bei, Interaktivität und Kauferlebnisse zu schaffen. Die digitale Beschilderung (Digital Signage) bindet Kunden, begeistert und begleitet durch die ganze Customer Journey. Großformatige Displays mit gestenbasierter Interaktion als Eye-Catcher digitalen Schaufenster fesseln potenzielle Laufkundschaft direkt vor Ihrem Ladengeschäft. Sinniger Werbe-Content und kluge Anwendungen treffen dabei den Nerv Ihrer neuen Kunden.

Das digitale Schaufenster passt seinen Content in Echtzeit der Zielgruppe an und bietet neben der Präsentation von Angeboten auch Entertainment. Durch Gamification wird Ihr Schaufenster zum Kundenmagnet und Ihre Marke zum „Talk of the Town“ – spielerisch, verkaufsfördernd und effizient.

  • Videowalls im Schaufenster
  • Rückprojektionen auf den Schaufensterscheiben
  • Digitale Schaufenster in unterschiedlichen Größen
  • Angebote, Werbefilme, animierte Plakate, Gewinnspiele, Leadgenerierung
  • Unterschiedliche Inhalte je nach Blickhöhe des Betrachters
 
 

Inhalte für digitale Schaufensterwerbung

Grundsätzlich sind der Fantasy in Bezug auf den Inhalt Ihres digitalen Schaufenster erst einmal keine Grenzen gesetzt. Setzen Sie Ihre Produkte durch einzigartigen Content in Szene. Es lässt sich alles umsetzen, was auch als Printmedium umsetzbar gewesen wäre – und noch mehr:

  • Produkte: Ihre Lieblingsprodukte einfach präsentiert
  • Bilder & Plakate: Ziehen Sie die Aufmerksamkeit leicht auf sich
  • Angebote: Ihre Kunden werden aufmerksam und kommen direkt ins Geschäft
  • Videos: Image- und Produktfilme setzten Sie perfekt in Szene
  • Quiz und Fragen: Ein Quiz am Schaufenster für den Rudel-Effekt
  • Zitate: Markenbildung durch markante Zitaten
  • Social-Media: Zeigen Sie Bewertungen und aktuelle Trends
 
 

Technik die begeistert

Über mobile Technologien wie  iBeacons, NFC und QR-Code findet interaktive Kommunikation zwischen dem digitalen Schaufenster und Ihren Kunden statt. Nutzen Sie die Tatsache, dass heute jeder mit einem Smartphone ausgestattet ist und binden Sie potenzielle Neukunden über digitalen Content noch stärker an Ihre Marke.

  • Passanten steuern die Inhalte über Bewegungen (Gestenbasierte Anwendungen)
  • Mobile Geräte werden über Augmented Reality mit einbezogen
  • Zusätzliche Informationen und Angebote über die Einbindung von QR Codes
  • Live-Daten aus den Netzwerken mit Social Media Integration
  • Individuelle Inhalte je nach Zielgruppe durch Facetracking
 

Beratung Finden sie das passende Schaufenster

Bei der Auswahl der einzelnen Komponenten für Ihr digitales Schaufenster werden Sie feststellen, dass es sehr viele unterschiedliche Anbieter für die einzelnen Bestandteile gibt. Greifen Sie hier für eine einfache Lösung kurzerhand auf die Expertise von Newroom Media zurück und lassen sich unabhängig zu Digital Signage Software, passender Hardware und geeignetem Content beraten. Uns vertrauen Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandel, Handel und Messe bei ihrer Digital Signage Lösung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

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