Loading...

Finde deine Stelle bei Newroom Media

Wir suchen Berufseinsteiger, -erfahrene und Studenten

EinblickeStellenmarktInitiativbewerbung • Projektmanagement • Fragen • Werkstudent • Jobsuche

Einblicke.

So sieht unser Alltag aus.

Wir wollen dich.

Christian

Sorry, ich bin zwar am arbeiten, aber gerade nicht da – bin im Homeoffice heute. Komme morgen dann wieder rein, es wartet noch Matetee und der ein oder andere Feierabend-Drink im Kühlschrank auf mich.

Christian Software-Entwickler

Spaß & Verantwortung

Du bist uns einiges wert.

Unsere Arbeitsplätze bieten dir hochmoderne Ausstattung, viel Freiraum und jede Menge Perspektiven.

Du bekommst Verantwortung und Kollegen, die dich jederzeit unterstützen. Außer beim Billard oder Tischtennis im Pausenraum – da seid ihr Gegner.

 

„Denn kreativ ist, wer den Kopf frei hat.“

 

Wunschgetränke, Obst, Eis und Mitarbeiter-Rabatte unterschiedlicher Firmen gibt es on top.

Als unser Teammate arbeitest du für unterschiedlichste nationale und internationale Kunden. Non-Profit-Organisationen finden sich in unserem Portfolio genauso wie DAX-Konzerne und mittelständische Unternehmen.

Highlights aus unserem Stellenmarkt.

Spontane Entscheidungen sind oft die richtigen.

Reiche deine Kontaktdaten ein und bewirb dich mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben!

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Bei Fragen rund um die Bewerbung
Bei Fragen rund um die Bewerbung

Fragen Sie unseren Talent Scout:

 

Merle Müller

bewerbung@newroom-media.de