iPad Sales App Vertriebsunterstützung für Verkäufer, Berater & Aussendienstmitarbeiter

Die App ermöglicht es dem Vertrieb seine verkaufsunterstützenden Materialien jederzeit mit ins Verkaufsgespräch zu nehmen. Somit besteht die Möglichkeit Marketingmaterialien und –tools zielgerichteter einzusetzen und in Echtzeit auf die Bedürfnisse des Kunden zu reagieren. Desweitern kann das Interessentenprofil der Kunden getracked und analysiert werden, um dem Kunden in Zukunft mit den richtigen Angeboten zu versorgen.

 

Digitale Schaufenster interaktive & audiovisuelle Markenexperience

Videowalls, großformatige Displays, interaktive Anwendungen, wie gestenbasierte Interaktion als Eye-Catcher im digitalen Schaufenster fesseln die Laufkundschaft an Ihr Schaufenster. Kleine Gadgets wie iBeacons, NFC, OR-Code Marketing helfen bei der interaktiven Kommunikation zwischen dem digitalen Schaufenster  und Ihren Kunden. Durch intelligenten Content und smarte Anwendungen treffen Sie immer den Nerv Ihrer Kunden. Das Schaufenster passt sich in Echtzeit der Zielgruppe an und bietet neben Werbebotschaften Entertainment in Form von Gamification. Ihr Schaufenster wird zur Spielwiese und Ihr Brand zum „Talk of the Town“

 

Digitales Produktregal innovativ & interaktiv: Mehr Platz für Ihre Produkte

Die Verkaufs- und Ausstellungsfläche im Handel sowie auf Messen und Events ist begrenzt und die Fläche teuer. Mit unseren digitalen Lösungen können Sie Ihre Produktregale verlängern. Präsentieren Sie alle Produkte, ermöglichen Sie Verfügbarkeitsabfragen und Vorbestellungen und den Abruf tiefgreifender multimedial aufbereitete Informationen.  Unterschiedlich groß lassen sich digitale Produktregale in nahezu jedem Showroom integrieren. Hiermit bieten Sie nicht nur ihren Kunden ein innovatives Produkterlebnis, sondern unterstützen auch Ihre Mitarbeiter im Verkauf. Neben rein digitalen Produktregalen ist auch ein Mix zwischen digitaler und realer Produktpräsentation möglich.

 

POS Touchlösung Produktpräsentation, Entertainment

Mit der NRM Touchlösung haben Sie eine einfache Möglichkeit eine interaktive Werbeform in Ihrem Verkaufsraum, auf ihrem Messestand oder ihrem Event zu platzieren.  Neben der Touchanwendung bieten wir bei Bedarf im Rahmen einer Full-Service-Lösung auch Hardware, sowie die dazugehörige Installation an. Die NRM Touchanwendung besteht aus drei Hauptelementen :

  1. Sendeschleife im Endlosmodus (Videos, Bilder, digitale Anzeigen) mit einem Touchhinweis für weitere Informationen
  2. Videoportal
  3. Webseiten-Einbindung

und weiteren Features.

 

 

Digitales Plakat Mehr als ein Plakat

Das digitale Plakat löst im Handel, auf Events und Messen gedruckte Poster als Werbeträger ab. Dabei zeigen sich die digitalen Plakate äußerst verkaufsfördernd und bieten eine Menge Vorteile. Durch Animationen und die Einbindung von Videos erreichen Sie bei Ihren Kunden den maximalen visuellen Impact. Auch höchste Aktualität ist gewährleistet durch eine intelligente Sendeplanung oder durch Anbindung von Schnittstellen. Viele weitere Features runden das digitale Plakat von Newroom Media ab. Zum Beispiel kann die Werbebotschaft durch den Einsatz einer Audience Measurement Lösung (automatisierte Zielgruppenanalyse) in Echtzeit für den jeweiligen Betrachter angepasst werden.

 

Social Media Cam User generated Content im Handel, auf Messen oder Events

Durch die Installation von Social-Media Cams können sich die Kunden mit Ihren Produkten in Szene setzen und die Bilder oder Videos automatisiert in den sozialen Netzwerken teilen und sich so Feedback von Ihren Freunden einholen. Ganz nebenbei werden Ihre Produkte beworben. Dabei können Ganzkörperbilder oder kleine Ausschnitte von Füßen/Schuhen, Arme oder Rücken entstehen. Einerseits unterstützen Sie auf diesem Weg Ihren Kunden bei der Interaktion in seinen sozialen Netzwerken, aktualisieren außerdem Ihre sozialen Seiten und schaffen zusätzlich den Transport Ihres stationären Handels in die Onlinewelt.
Durch die Einbindung des Kunden-Smartphones können die generierten Bilder und/oder Videos problemlos über einen QR-Code an den Kunden weitergegeben werden. Dieses  individuelle und digitale Give-Away hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck.