Digitale Produktpräsentationen sind ein fester Bestandteil der Digitalisierung am POS und POI. Im Vergleich zu klassischen Präsentationen bieten sie neben der Imagesteigerung und Innovationskraft eine Vielzahl von Vorteilen. Geben Sie ihrem Kunden die Möglichkeit sich auch selbständig und intensiv mit dem Produkt zu beschäftigen.
- Präsentieren Sie Ihr gesamtes Sortiment trotz begrenzter Fläche
- Touchoberflächen können das Produktregal nicht nur digital, sondern auch interaktiv gestalten
- Transparente Displays mit AR-Technologie ermöglichen die Kombination aus echtem Produkt und digitalen Mehrwerten
- Zeigen Sie die Produkte in allen Farben und Formen
- Lassen Sie Ihre Kunden die Produkte aus allen Perspektiven betrachten (3D-Modelle)
- Bieten Sie die Möglichkeit der Online-Bestellung von nicht vorrätiger Ware
- Bieten Sie ihrem Kunden die Möglichkeit der individuellen Produktkonfiguration
- Sprechen Sie Ihrem Kunden automatisierte Kaufempfehlungen zu bestimmen Produkten aus („Kunden kauften auch“)
- Zeigen Sie Ihren Kunden Rezensionen
- Verknüpfen Sie Ihr Produktregal mit Ihren sozialen Medien und lassen Sie die Kunden Ihr Produkt viral in die Welt tragen
- Verknüpfung des Produktregals mit Ihrem Warenwirtschaftssystem